SMS-Dialog

Terminausfallquoten ganz einfach optimieren.

SMS-Dialog mit Rückantwortmöglichkeit

Täglich verlieren Dienstleister und Ihre Kundenberater eine Menge Zeit durch ausfallende bzw. nicht abgesagte Kundentermine. Das ist ärgerlich, denn das kostet Unternehmen jeden Monat bares Geld.

Mit dem SMS-Dialog lassen sich auf ganz einfache Weise Terminausfallquoten optimieren. Viele Sparkassen nutzen bereits das SMS-Dialogsystem als mobilen Kommunikationskanal, denn sie erreichen damit ihre Kunden unabhängig von Zeit und Ort per SMS und können sich so zeitnah Termine bestätigen lassen bzw. Kunden an Termine erinnern.

Vorteile und Features

  • viele Einsatzmöglichkeiten Terminerinnerungen, Informationen zu bestimmten Produkten oder Sonderaktionen, Infos zu Finanzstaten, CallCenter
  • inklusive Administrationsbereich mit individualisierbarer Nutzerverwaltung
  • mit WhatsApp koppelbar mit WhatsApp koppelbar
  • Protokollierung aller Nachrichten Protokollierung aller Nachrichtenein- und ausgänge
  • inklusive Longcodenummer welche per SMS und Voice erreichbar ist
  • sichere SSL-Verbindung

Angebot anfordernKontakt aufnehmen

bleiben Sie im Dialog

Ob als Terminerinnerung, zur Bereitsstellung von Produktformationen oder Benachrichtigung der Kunden über Ihren Finanzstatus – der SMS-Dialog bietet vielfältige Möglichkeiten.

Ivonne Strauß | Leiterin Vertrieb

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