Kampagnen-Management
So erzielen Sie punktgenaue Ergebnisse für ganz spezielle Themen.
Komplettkampagnen für spezielle Themen
Sie haben ein ganz bestimmtest Thema, Produkt oder eine zeitbegrenzte Aktion, welche Sie spezifisch bewerben möchten? Die optimale, ganzheitliche Onlinekampagne wird stets aus einer Kombination verschiedenster Onlinemarketing-Maßnahmen bestehen.
Dazu kann die Durchführung einer Adwords-Kampagne gehören, die SEO-Optimierung der entsprechenden Produkt- oder Themenseiten und der Anpassung der entsprechenden Content- bzw. der Erstellung von speziellen Microsites sein.
Der Preis richtet sich dabei immer nach dem Projektumfang. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Basis Ihrer Vorgaben und Anforderungen ein individuelles Angebot.
Vorteile und Features
-
langjährige Erfahrung in den Bereichen SEO, SEA und Webentwicklung
-
professionelle Ansprechpartner durch zertifizierte Ads-Experten sowie Spezialisten aus dem Web-Bereich
-
kompetente Beratung rund um Ihre geplante Kampagne durch unsere Spezialisten
-
faire Konditionen faire und transparente Konditionen
-
Datenschutz und Sicherheit Hosting im eigenen Rechenzentrum
Mögliche Themenfelder für ganzheitliche Onlinekampagnen
-
Immobilienankauf oder -verkauf
-
Immobiliensuche
-
Baufinanzierung
Beispiel: Vertriebskampagne Immobilienankauf
In vielen Regionen ist die Nachfrage nach Immobilien aktuell höher als das Angebot der Sparkassen. Viele Institute suchen daher nach Mitteln, Immobilienobjekte anzukaufen bzw. zu vermitteln, um am Ertragsgeschäft zu partizipieren.
Durch die Bündelung der drei Bausteine
- Google-Adwords-Kampagne
- SEO-optimierte Landingpage und
- interaktives Check-Modul
erhalten Sie nicht nur ein effizentes Maßnahmenpaket zur Vertriebsunterstützung des Themas „Immobilienankauf“, sondern können auch nachhaltig messen, wie erfolgreich die Kampagne ist. Durch eine zusätzliche Google-Ads Kampagne können potentielle Interessenten über die Landingpage und den Check in qualifizierte Leads für den Immobilien-Makler überführt werden.
Für die Umsetzung der Vertriebskampagne entstehen in der Sparkasse so gut wie keine Aufwände, außer der Zuarbeit für die Individualisierung und die Entgegennahme der akquirierten Kontakte.
-
Google Adwords Kampagne mit Verlinkung zur →
-
Landingpage →
-
Abfrage von Eckdaten zur Immobilie →
-
Übermittlung der Daten an den zuständigen Makler →
-
Kontaktaufnahme mit dem Kunden und Abschluss →
-
Controlling
-
Ivonne Strauß
Leiterin Vertrieb und Support
- Telefon
- 03741 71971 36
- vertrieb@pitcom.de
-
Andreas Dienelt
Geschäftsführer
- Telefon
- 03741 71971 30
- andreas.dienelt@pitcom.de